06.07.2012, Der letzte Urlaubstag

Das Frühstück dauerte irgendwie den ganzen Tag. Aber es war nicht zu schaffen wirklich alle Reste zu essen. Es wäre vielleicht von der Menge her möglich gewesen… aber die Kombinationen waren ein Unding. Orangenmarmelade und saure Gurken sind so eine Sache. :mrgreen:

Heute hat es auch mehrfach immer wieder für ein paar Minuten geregnet. Die sonnigen Abschnitte haben wir im Pool genutzt, die regnerischen Abschnitte zum packen der Koffer.

So weit ist nun alles erledigt. Die Hausübergabe findet morgen vor unserer Abreise statt und das war es dann für 2012.

Florida verabschiedet sich gerade mit einem seiner genialen Sonnenuntergänge. Gut dass wir für heute ein Bud aufgehoben haben. Später werde ich zum Abschluss noch einmal den Pool genießen.

Sonnenuntergang

Viele Grüße
Joa

Zurück zu: 05.07.2012, Letzte Einkäufe, regnerisch
Weiter zu: 07.07.2012, Hausübergabe und Heimflug