11.08.2010, Loop Road (geplant, aber dann doch nicht)

Aufgestanden, die Schiebetür zum Pool geöffnet … immer noch nicht die gewohnten Temperaturen.
Nicht wirklich kühl oder gar kalt. Aber nicht das was ich erwarte. Ausserdem sieht es nach Regen aus.
Während wir das Frühstück vorbereitet haben begann es tatsächlich zu regnen.

Das Vorhaben „Loop Road“ war somit gestrichen. Diese Strecke ist um diese Jahreszeit (Regenzeit) wegen den riesigen Wasserpfützen schwierig zu befahren. Wenn es während der Fahrt dann wirklich noch regnet (womöglich heftig), kann das sehr schnell ganz übel enden.  Schlauerweise hatten wir für heute keinen Ersatzplan …
*wilde Flüche*

Nachdem das Frühstück aufgeräumt war, beschlossen wir uns mit neuen Leckereien aus dem Publix und dem WalMart zu versorgen.

Das Einkaufen zog sich. Ich könnte in diesen riesigen Supermärkten ewig durch die Regale schlendern. Es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken. Dementsprechend viele gefüllte Einkaufstüten fanden dann auch den Weg in unser Auto. 🙂

Am frühen Nachmittag verzogen sich die Wolken und es wurde schlagartig schwül/heiss.
Um noch große Pläne zu verwirklichen war es für heute zu spät.
Ab nach Hause und prüfen ob der Pool noch funktioniert. 😉

Den Rest des Tages haben wir wieder am oder im Pool verbracht. Endlich kam ich dazu unser bisheriges Fotomaterial genauer zu sichten. Dabei fanden einige unscharfe oder verwackelte Bilder den Weg ins Datennirvana.

Es fand sich obendrein noch Zeit an unserm Auto den Luftdruck der Reifen und den Ölstand zu prüfen. Das Thema „Loop Road“ ist ja noch nicht ganz vom Tisch. 😉

Der Tag verging wie im Flug …
(Total dämliche Redensart! Irgendwie vergeht die Zeit beim Fliegen überhaupt nicht)

Viele Grüße
Joa

Zurück zu: 10.08.2010, ab in die Outlets
Weiter zu: 12.08.2010, nochmal Nichts 😀