31.05.2015, Hausübergabe und relaxen

Ich bin nachts nur einmal wegen höllischem Durst aufgewacht. Draußen am dunklen Pool schnell etwas getrunken und dann gleich wieder ins Bett gegangen.

Nach dem Aufstehen haben wir zuerst unsere Klamotten sortiert, in die Schränke geräumt und bereits getragenes wurde in die Waschmaschine gesteckt.

Nachdem ich die Hausverwaltung über unsere Ankunft informiert hatte, stattete uns Sylvie einen Besuch ab und übergab uns offiziell unser Urlaubsdomizil. Das Haus und der Pool sind wirklich aus der Oberklasse. Hier wurde nicht gespart.

Den Rest des Tages genossen wir am und im herrlichen Pool bei eisgekühlten Getränken und Leckereien.

Ich werde die kommenden Tage nutzen, um die bisherigen Tagesberichte hier ein wenig mit mehr Text und Bildern aufzuhübschen. (Falls ich Lust dazu habe… 😉 )

Viele Grüße
Joa

Zurück zu: 30.05.2015, bye bye Las Vegas, hello Florida!
Weiter zu: