16.06.2014, Wieder zu Hause

Wir sind wieder zu Hause.
Wir landeten pünktlich bei Sonnenschein in München. Die Koffer kamen alle an. Der Mietwagen von Europcar stand bereit. Die Rückfahrt war zwar stressig aber ging auch vorbei. Bei Europcar hat uns der Dresi mit „Big Blue“ abgeholt und nach Hause gebracht. Und da sitzen wir jetzt… und versuchen zu kapieren was überhaupt los ist…

Maaaaaan…. waren wir überhaupt weg? Beim überfliegen dieses Tagebuchs und unserer geschossenen Bilder wird es so richtig klar. Der Urlaub ist leider schon vorbei.

Nun gilt es unsere Klamotten zu waschen, alles aufzuräumen… und vor Allem: Den Jetlag los zu werden.

Unser Kühlschrank wurde wieder von der guten Mama gefüllt und wir sind versorgt. Mal sehen ob wir es schaffen etwas zu essen oder ob wir vorher einschlafen. 😀

Eine Zusammenfassung wird wie immer folgen!

Viele Grüße
Joa

Zurück zu: 15.06.2014, Hausübergabe und Heimflug
Weiter zu: 20.07.2014, Zusammenfassung