14.06.2014, Koffer packen, Hamstereinkäufe, Kühlschrank leeren

Soooo…. die Koffer sind gepackt. Dank unserer Kofferwaage sollte das Gewicht von 23Kg/Koffer bis haarscharf an die Grenze ausgereizt sein.

Wir haben im WalMart noch entsprechend eingekauft um unseren Trolley zu füllen. Das dritte Gepäckstück brauchen wir so oder so und die 75 Dollar sind auch bei einem halbvollen Koffer fällig. Dann also voll bis ans Limit. 😉
Unter anderem liegen jetzt 6 Tuben „Colgate Tripple Action“ und reichlich Aspirin in den Koffern.
Außerplanmäßig mussten wir noch eine neue Kaffeemaschine kaufen. Biggy ist an die Küchenarbeitsplatte gestoßen und hat dabei den Boden der Kanne abgeschlagen. Wir bekamen fast die gleiche Maschine für knapp 35 Dollar. 😀

Unsere Vorräte sind dieses Jahr weitestgehend aufgebraucht. So gut hat das noch nie geklappt.

Sascha kommt morgen Früh um 09:00 Uhr vorbei um die Hausübergabe durchzuführen. Um 09:30 Uhr müssen wir los. Unser Flug nach Atlanta soll um 12:30 Uhr starten.

Auf dem Weg zum WalMart haben wir endlich einmal die sagenumwobenen Eulen aus Cape Coral gesehen. Die sind scheinbar gar nicht so selten… aber wir haben die vorher nie entdecken können.

Eulen

Nun genießen wir den letzten Abend und saugen die Eindrücke in uns auf. Das muss wieder für mindestens ein Jahr reichen…
Waaaaaaaahh!!

Abendstimmung

Abendstimmung

Abendstimmung

Abendstimmung

 

Viele Grüße
Joa

Zurück zu: 13.06.2014, ein letztes Mal pure Erholung
Weiter zu: 15.06.2014, Hausübergabe und Heimflug