23.06.2013, Hausübernahme und Kleintierbesuch

Herrlich geschlafen letzte Nacht und bestes Wetter draußen!

Heute Morgen war der Volker von der Hausverwaltung hier und hat mit mir das Übergabeprotokoll ausgefüllt. Alles ok so weit. Sein Timing hätte nicht besser sein können. Wir waren gerade dabei das Frühstück herzurichten.
Wir hatten schon Angst dass uns jemand beim Frühstück stört. So hat das prima gepasst.
Das Haus sieht bei Tageslicht fast noch besser aus. 😉

Villa Little White House

Villa Little White House

Villa Little White House

Und dann gab es endlich das ersehnte Frühstück am eigenen Pool. 😎

Frühstück

Als wir unser Geschirr aufräumten und die Küche in Ordnung brachten, sind mir leider 3 – 4 kleine Krabbeltiere aus einer Schublade entgegen gekommen.
Klar… das ist Florida und das kommt immer wieder vor. Hatten wir bisher auch fast immer. Aber 3 – 4 auf einmal ist neu. Also hab ich sicherheitshalber alle Schubladen und Schränke untersucht und noch weitere Tierchen entdeckt. Die habe ich alle erledigt. Ich habe gehofft dass damit Ruhe ist.

Den Rest des Tages haben wir nur faul am Pool verbracht. Herrlich!

Faulenzen

Als ich mir nachmittags einen kleinen Snack besorgen wollte, habe ich erneut eines der Mistviecher entdeckt.
So geht das nicht. Das kann ausarten wenn man da nichts unternimmt. Also habe ich Volker angerufen und ihm die Sachlage erklärt. Er meinte auch dass das zu viele wären. Er kümmert sich um einen Kammerjäger (pestcontrol) und meldet sich wieder bei uns. Wird schon werden.

Jetzt abends am Pool, bei Kerzenschein, ist es hier einfach genial. Warm, ruhig, endlos entspannend. 🙂

Volker hat sich nicht mehr gemeldet. Aber heute ist Sonntag. Vielleicht hat er niemanden erreicht. Abwarten.

Viele Grüße
Joa

Zurück zu: 22.06.2013, Denver – Fort Myers – Cape Coral
Weiter zu: 24.06.2013, Faulenzen