22.06.2013, Denver – Fort Myers – Cape Coral

Sooooo! Endlich im warmen Florida!!
Alles hat wunderbar und völlig reibungslos geklappt.

Um 08::00 Uhr hatten wir gefrühstückt und ausgecheckt. Die Abgabe des Mietwagens war eine reine Formsache. Naja… fast. Aber zum Glück hat niemand gemerkt, dass das Auto immer noch Salzhäufchen verliert. 😀
Das Gepäck war schnell abgegeben und wir warteten auf den Abflug.

Frontier Airlines

Der Flug startete pünktlich um 11:30 Uhr und wir landeten genau so pünktlich um 17:04 Uhr Ortszeit in Fort Myers. Das Gepäck war da und als Mietwagen bekamen wir einen Chevrolet Capitva. Ok… besser wie ein Jeep Compass … aber hmpf…
Gut dass wir hier keine großen Strecken mehr fahren werden. 😕

Der Kühlschrank ist auch schon gefüllt. Ein dicker Einkauf bei Publix macht einfach Spaß. :mrgreen:
Das Haus macht einen guten Eindruck. Als wir ankamen brannte Licht, es lief leise Musik und es stand eine Flasche Wein für uns bereit. Wow! Toller Empfang!

Bis jetzt konnten wir keine Mängel im oder am Haus entdecken. Morgen Vormittag kommt jemand von der Hausverwaltung für die Übergabe.

Ab jetzt nur noch T-Shirt, kurze Hosen und Flipflops!

Wir freuen uns schon endlos auf das erste Frühstück morgen am eigenen Pool. 😛

Villa Little White House

Zur Vollständigkeit die heutigen Loggerdaten:
Flugstrecke: 2613,73 Km
Fahrstrecke: 73,54 Km

Logger Denver - Fort Myers

Logger Fort Myers - Cape Coral

Villa Little White HouseViele Grüße
Joa

Zurück zu: 21.06.2013, Colorado Mills Mall & Bass Pro Shop
Weiter zu: 23.06.2013, Hausübernahme und Kleintierbesuch