15.08.2012, Zusammenfassung

Heute ist Feiertag und endlich Zeit um in Ruhe diese Zusammenfassung zu schreiben.

Die Kreditkartenabrechnungen stimmen alle und die Kautionsabrechnung unseres Hauses passt ebenso.
Unsere Bilder sind alle gesichtet und sortiert. Lediglich die ca. 5 Stunden Videoaufnahmen konnten und wollten wir uns noch nicht ansehen. Dazu sind wir geistig noch nicht weit genug wieder in Deutschland angekommen. 😉
Vielleicht sind wir im November langsam so weit. :mrgreen:

Mit beiden Autos zusammen waren wir dieses Jahr insgesamt knapp 5.500km unterwegs. Davon 4550km mit dem schönen Dodge Journey. Den Rest mit dem benzinfressenden Jeep Compass.
Hier ist die Loggerübersicht über die gesamte Strecke in den USA, inkl. Flug von New Orleans nach Orlando.

GPS Logger

Gesamte Strecke inkl. Transatlantik Flügen

Die Fahrt am Mississippi entlang war wirklich schön. Ich denke der Zeitrahmen war gut gewählt. Mehr vom „Ol` Man River“ wäre zu viel gewesen. Irgendwann hat man davon genug gesehen.
Nach Nashville möchte ich sehr gerne nochmals. Aber dann wenigstens für eine Nacht.
Das French Quarter in New Orleans ist scheinbar zu einem Alkohol- und Rotlichtviertel verkommen. Viele die das French Quarter aus den 1980ern oder 1990ern kennen, sagen dies zumindest. Schade eigentlich… Wir haben uns das abends nicht angetan. 

Komplett in einem Satz: Es war ein toller Urlaub in dem wir viel gesehen und uns gut erholt haben. 😎

So soll es sein!
Mal sehen ob es im Jahr 2013 auch klappt und wohin es uns verschlagen wird.

Ende für 2012!

Viele Grüße
Joa