08.07.2012, Wieder zu Hause

Wir sind wieder zu Hause.
Ein Flug ohne „Debby“ hat schon was… :mrgreen:
Wir landeten nach einem sehr ruhigen Flug absolut pünktlich um 09:45 Uhr bei bewölktem Himmel in München. Dieses Mal waren sogar alle Koffer auf dem Band!
Der Zoll wollte nichts von uns (und hätte auch nichts gefunden) und unseren Mietwagen haben wir auch relativ schnell aus dem großen Parkhaus auf die Autobahn verfrachtet.

Um 13:30 Uhr war der Mietwagen schon wieder abgegeben und wir saßen endlich auf unserer Couch. Dort haben wir es uns nicht lange gemütlich gemacht, sondern gleich unsere Koffer geleert und alles so weit wie möglich aufgeräumt. Die Waschmaschine hat nun reichlich zu tun. 😉
Die liebe Mama hat die per Email bestellten Einkäufe in unseren Kühlschrank gelegt und so konnten wir uns heute Abend einen riesigen Berg Wurstsalat machen.
Nach den vielen Burgern und den vielen Steaks kam das richtig gut.

Jetzt bin ich gespannt wie lange wir es schaffen wach zu bleiben. Ich denke es wird nicht sehr lange dauern bis wir einschlafen.

Eine Zusammenfassung wird noch folgen…

Viele Grüße
Joa

Zurück zu: 07.07.2012, Hausübergabe und Heimflug
Weiter zu: 15.08.2012, Zusammenfassung