01.07.2012, Nochmal Faulenzen

Heute morgen waren in Richtung Golf von Mexico Wolken zu sehen. So etwas fällt gleich auf wenn man ein paar Tage lang nur hell- bis dunkelblauen Himmel zu sehen bekommt. :mrgreen:

Wolken im Süd-Westen

Der Tag auf unserer Terrasse war wieder herrlich und wurde lediglich durch einen schnellen Einkauf bei Publix unterbrochen.

Der Weatherchannel sagte für heute Nachmittag „severe thunderstorms“ für Fort Myers und Cape Coral voraus. Davon war nichts zu sehen. Allerdings scheint sich das nun für heute Abend zu bewahrheiten. Es regnet bereits ganz leicht und man hört beinahe durchgehend ein leises Donnergrollen. Vielleicht bekommen wir heute noch eine Lightshow geboten. 😉

DSC00718_klein

Jetzt schnell die Steaks auf den Grill, dazu ein Bud und dann stundenlang wortlos auf den Horizont starren… Life is good

Viele Grüße
Joa

Zurück zu: 30.06.2012, Faulenzen
Weiter zu: 02.07.2012, Kurzbesuch auf Sanibel Island