28.06.2011, Cape Canaveral und Umgebung

Heute Morgen war es stark bewölkt. Trotzdem haben wir das Zimmer um eine Nacht verlängert.

Nach dem Frühstück bei Denny`s fuhren wir gemütlich zu dem kleinen NASA T-Shirt Shop den wir vor ein paar Jahren entdeckt haben. Hier gibt es immer nette Fanartikel. 🙂

Wir wollten anschließend noch schauen was uns direkt im Kennedy Space Center angeboten wird aber an die Shops kommt man nur ran, wenn man teure Eintrittstickets kauft. Das wollten wir heute nicht. Irgendwie blöd gelöst die Sache hier…

Kennedy Space Center

Space Shuttle Enterprise

Wir fuhren dann noch ein wenig Ziellos durch Titusville und Umgebung. Titusville ist wirklich etwas herunter gekommen und wenn das Shuttle Programm dann eingestellt ist wird es hier sicher nicht besser werden.

Eigentlich wollten wir heute Nachmittag noch kurz in den Atlantik springen aber immer wieder gab es kleinere Regenschauer. Kein echtes Badewetter heute. Also haben wir unsere Vorräte ein letztes Mal aufgestockt, unser Abendessen eingekauft und uns am Spätnachmittag auf unser Zimmer verzogen.
So hatten wir endlich ein wenig Zeit unsere Koffer, unsere Einkäufe und sonstiges Zeugs zu sortieren. So langsam aber sicher finden wir nichts mehr. 😉

Nach dem Abendessen auf unserem Balkon überlegten wir uns anhand unseres Atlas und Google Earth die Fahrtroute nach Fort Myers.

Blick vom Balkon

Blick vom Balkon

Der morgige Tag ist als reiner Fahrtag geplant. Die Strecke ist nicht besonders lang, somit haben wir Zeit… viel Zeit.
Unser Ford soll uns über Kissimmee und dem Lake Okeechobee nach Fort Myers bringen. In Fort Myers haben wir uns für die letzte Hotelnacht in einem Hampton Inn ein Zimmer reserviert.
Der Tank ist voll und die Vorräte in der Kühlbox sind ausreichend. Der morgigen Fahrt steht nichts im Weg.

Loggerdaten gibt es heute keine. 😉

 

Viele Grüße
Joa

Zurück zu: 27.06.2011, Von Jekyll Island nach Cape Canaveral. Merritt Island
Weiter zu: 29.06.2011, Von Cape Canaveral nach Fort Myers