18.08.2010, Heimflug

Der letzte Sonnenaufgang ….

Nach dem Aufstehen haben wir den restlichen Kleinkram in den Koffern verstaut.
Die darf tatsächlich keiner aufmachen. Die Schaumstoffteile springen einem wirklich entgegen. 😀

Wir haben alles in unseren Ford gepackt, ich habe noch den Zählerstand vom Stromzähler abfotografiert, das Auto aus der Garage gefahren und den Garagentoröffner auf die Küchentheke gelegt. Gerade als wir gehen wollten läutete das Telefon.
Es war die Hausverwaltung. Sie wollten wissen wann wir denn das Haus verlassen.
Ich sagte, dass wir JETZT gehen und dass das so abgesprochen war. Leider wurde das wohl irgendwie verbummelt.
Man hat uns zugesagt, dass sofort jemand vorbei kommt und dass die Sache in maximal 5 Minuten erledigt sei. Wir möchten doch bitte warten.

Na gut … nach 15 Minuten kam dann tatsächlich die Hausverwalterin und wir konnten das Haus ordnungsgemäß übergeben. Ist mir so eigentlich auch lieber gewesen.

Die Fahrt zum Flughafen in Fort Myers dauerte knapp 30 Minuten. Das Auto war schnell abgegeben und wir machten uns auf dem Weg zum Checkin von US Airways. Die waren dafür verantwortlich, dass wir unseren Lufthansaflug in Charlotte erreichen.

Vor dem Urlaub habe ich mich erkundigt was ein weiteres Gepäckstück kostet. Mir wurde gesagt, dass pro Person ein weiteres Gepäckstück mit max. 23kg Gewicht möglich ist und dass dieses 50 Dollar kosten würde. Den Fall hatten wir ja jetzt. Der Trolley ist hinzu gekommen. Als wir das Gepäck aufgegeben haben wollte aber keiner Geld oder Kreditkarte haben. Auch Recht … die werden sich schon melden.

Der Flug startete pünktlich in Fort Myers, wir landeten pünktlich in Charlotte und auch der Anschlussflug nach München war „on time“.

Wir fliegen in die Nacht hinein.
Frust …. 🙁

 

Viele Grüße
Joa

Zurück zu: 17.08.2010, den letzten Tag genießen, Koffer packen 🙁
Weiter zu: 19.08.2010, Landung, Heimfahrt