16.08.2010, Erholung pur

Heute das erste Mal im Urlaub nach 09:00 Uhr aufgewacht. Na super … jetzt gegen Ende des Urlaubs pendelt sich plötzlich der Schlafrhythmus ein. Das kann ja was werden wenn wir wieder zu Hause sind …

Wir haben den kompletten Tag an und im Pool „vergammelt“ und es war ein Tag zur puren Erholung.

Gegen Abend machte sich langsam ein mieses Gefühl breit.
Gaaaaaaah! Morgen ist der letzte Tag. Das bedeutet Koffer so langsam packen, alles wieder sortieren, etc, etc. …
So schnell können drei Wochen vergehen. *kreisch*

Ich habe noch schnell die Hausverwaltung angerufen und gefragt ob es möglich wäre, die Hausübergabe bereits morgen Abend machen zu können. Wir müssen übermorgen bereits spätestens um 09:00 Uhr zum Flughafen aufbrechen.
Mir wurde gesagt, dass das kein Problem sei. Es kommt jemand am späten Nachmittag vorbei und macht mit uns die Übergabe. Den Stromzähler könne man dann ja extra nochmal ablesen.

 

Viele Grüße
Joa

Zurück zu: 15.08.2010, Best Buy – Bass Pro Shop – Pool
Weiter zu: 17.08.2010, den letzten Tag genießen, Koffer packen 🙁