30.05.2015, bye bye Las Vegas, hello Florida!

Jetzt beginnt der gemütliche Teil des Urlaubs…

Der verhasste Wecker riss uns um 03:30 Uhr aus den Träumen. Wir checkten aus dem Treasure Island aus, packten unser Gepäck in den Ford und fuhren gegen 05:00 Uhr zum Flughafen. Im Hotelcasino und auf dem Strip war um diese Uhrzeit nicht viel weniger los als abends um 22:00 Uhr… hehehe

Der Mietwagen war schnell abgegeben, der shuttle-bus fuhr uns zum passenden Terminal und Southwest Airlines brachte uns pünktlich und sicher nach Fort Lauderdale in Florida. Dank der 4 1/2 Stunden Flugzeit + 3 Stunden Zeitverschiebung + 2 1/2 Stunden Fahrt (teilweise durch massiven Starkregen) von Fort Lauderdale nach Cape Coral, blieb nicht viel vom Tag übrig.

Southwest Airlines

Hello Florida!

Weil wir gleich noch dick einkaufen gingen bevor wir an unsere Mietvilla fuhren, kamen wir dort erst um 21:30 Uhr an. Dann waren wir allerdings sprachlos… Das Haus ist einfach nur toll! Es dauerte eine ganze Zeit bis wir ungefähr wussten welcher Schalter für welches Licht ist… 😀

Nachdem die Einkäufe aus dem Chevrolet Equinox verräumt waren, reichte die Kraft nur noch eine schnelle Dusche und einen kurzen Drink am eigenen Pool.
Schlafenszeit! 😉

Viele Grüße
Joa

Zurück zu: 29.05.2015, Las Vegas – sightseeing and shopping – gambling
Weiter zu: 31.05.2015, Hausübergabe und relaxen