23.05.2015, Page – Glen Canyon Dam – Lake Powell – Antelope Point – Kayenta

Leider mag uns das Wetter nicht. Immer wieder Regen. Ein Besuch des Antelope Canyon daher unmöglich. Das ist bei Regen wegen Überflutungsgefahr nicht gestattet.

Waren am Glen Canyon Dam, am Lake Powell und am Antelope Point.
Haben es dann vorgezogen bereits gegen Mittag nach Kayenta zu fahren.
Dort im Hampton Inn eingecheckt und anschließend gleich bis zur Einfahrt des Monument Valley gefahren. Alleine die Anfahrt ist schon beeindruckend…
Hoffen morgen auf besseres Wetter.

Antelope Canyon und Horseshoe Bend in Page holen wir eventuell sogar noch diesen Urlaub nach. Das überlegen wir uns wenn wir übermorgen aus Kayenta abfahren. Dazu muss das Wetter passen… und wir müssen Lust dazu haben. 😉

Anfahrt Monument Valley

Viele Grüße
Joa

Zurück zu: 22.05.2015, Flagstaff – Bearizona – Grand Canyon – Page
Weiter zu: 24.05.2015, Monument Valley – Gooseneck View – Moki Dugway – Natural Bridges National Monument