20.05.2015, Anreise München – Atlanta – Phoenix

Guten Morgen!
Jetzt, als diese Zeilen enstehen, ist zwar schon der 21.05. … aber es ging gestern einfach nicht mehr… Und auch jetzt habe ich nicht wirklich große Lust hier lange Romane zu schreiben. Daher gibt es das VORLÄUFIG nur stichpunktartig.
😉

Abfahrt nach München um 04:00 Uhr
Abflug pünktlich nach Atlanta
Ankunft in Atlanta 20 Minuten früher
Immigration und Zoll schnell
Anschlussflug nach Phoenix ebenfalls pünktlich
Mietwagen: Ford Escape
Beinahe ohnmächtig nach insgesamt 25h Anreise im Hilton Tapatio Cliff Resort geschlafen

Details, Bilder, Loggerdaten, etc. folgen demnächst. 😀

Viele Grüße
Joa

Zurück zu: Phoenix – Grand Canyon – Lake Powell – Monument Valley – Las Vegas + Florida
Weiter zu: Phoenix – PIR – Apache Trail – Roosevelt Dam – Payson – Flagstaff