20.07.2014, Zusammenfassung

Wie versprochen gibt es nun die Zusammenfassung. 😉

Gestern erhielten wir von Sascha unsere Hauskaution in voller Höhe zurück. Alle Kreditkartenabrechnungen sind eingetroffen und in Ordnung. Somit ist der Urlaub rein von den Finanzen her abgeschlossen.

Unsere gefahrene Strecke entlang an den Great Lakes, nach Toronto, zu den Niagarafällen bis nach Boston war klasse. Es gab immer etwas zu sehen und neue Eindrücke einzusammeln. Insgesamt waren wir mit dem tollen Dodge Journey von Minneapolis bis Boston laut Abgabequittung 3679 Km unterwegs.

Die Erholungszeit in Cape Coral war ebenfalls gut gewählt. Dort lässt es sich aushalten und man kann sich perfekt erholen. Wie immer war die zurückgelegte Strecke in Florida kaum erwähnenswert. Der Vollständigkeit halber: Es waren 417 Km. 😀

Ein Bild der Gesamtstrecke anhand der Loggerdaten gibt es natürlich auch von der ersten Urlaubshälfte:

Logger_Gesamt

Wie immer hoffen wir, dass es nächstes Jahr wieder klappt. Noch ist es lang bis dahin. Wir werden sehen wie es kommt… 😉

Viele Grüße
Joa

Zurück zu: 16.06.2014, Wieder zu Hause