15.06.2014, Hausübergabe und Heimflug

Die Tage des Heimflugs werden langsam zur Routine (so lange nichts schief läuft).
Die Hausübergabe verlief problemlos, der Mietwagen war schnell abgegeben und die Koffer verschwanden auf den Bändern. Wir haben es allerdings etwas mit dem Gewicht übertrieben. Mein eigener Samsonite hatte laut Flughafenwaage knapp 1Kg zu viel. Normalerweise muss man dann die Koffer umpacken oder einen ordentlichen Batzen Geld hinlegen. Die Dame am Schalter hat aber ein Auge zugedrückt und nur einen roten Anhänger mit der Aufschrift „Heavy“ dran gehängt…

Wir landeten pünktlich in Atlanta und der Weiterflug nach München ist ebenfalls on time. Wir fliegen jetzt auf unserer Reiseflughöhe von 33.000 Fuß und draußen ist es bereits dunkel. Noch 4 Stunden bis zur Landung…

Atlanta Airport

Viele Grüße
Joa

Zurück zu: 14.06.2014, Koffer packen, Hamstereinkäufe, Kühlschrank leeren
Weiter zu: 16.06.2014, Wieder zu Hause