06.06.2014, Sonnenaufgang auf Sanibel Island, Erholung

Wie geplant standen wir um 4 Uhr morgens auf, bastelten uns zwei coffee-to-go und fuhren zum Leuchtturm von Sanibel Island.
Viel später hätten wir nicht fahren dürfen. Als wir die Brücke zu Sanibel überquerten wurde es am Horizont bereits hell. Unsere Klappstühle standen aber dann doch rechtzeitig im noch kühlen Sand. Außer uns waren nur ein paar Fischer und Angler unterwegs. So schön… kaum in Worte zu fassen.

Leuchtturm auf Sanibel Island

Sonnenaufgang auf Sanibel Island

Sonnenaufgang auf Sanibel Island

Sonnenaufgang auf Sanibel Island

Sonnenaufgang auf Sanibel Island

Sonnenaufgang auf Sanibel Island

Ich glaube das könnte künftig zu einer Art Tradition werden. 😉
Als die Sonne komplett aufgegangen war, spazierten wir noch fast eine Stunde am Strand entlang bevor wir uns auf die Heimfahrt nach Cape Coral machten. Wir hatten Hunger und richtig Lust auf ein tolles Frühstück am eigenen Pool.

Irgendwann nachmittags habe ich mich dann tatsächlich aufgerafft und die aufblasbaren Schwimmsessel aufgepumpt. Auf den Dingern lässt es sich aushalten! Hätte ich schon früher machen sollen. 😀

Rettungsboot

Heute Abend habe ich das zweite meiner Steaks vernichtet. Mmmmhhhhh … lecker!

Viele Grüße
Joa

Zurück zu: 05.06.2014, WalMart, Target, Publix
Weiter zu: 07.06.2014, Nichts 🙂