05.06.2014, WalMart, Target, Publix

Nach dem Frühstück am Pool fuhren wir nacheinander die großen Supermärkte WalMart, Target und Publix an.
In den beiden ersten sahen wir uns nur nach ein paar Klamotten um. Einfache T-Shirts, Socken, Unterwäsche oder kurze Hosen bekommt man hier wirklich günstig. Hier haben wir uns wieder für ein Jahr eingedeckt. 😀
Im Publix haben wir uns zum Abschluss mit Essen vom Feinsten versorgt. Unter anderem waren da meine beiden Steaks für heute und morgen Abend dabei.
Unfassbar wie günstig Fleisch hier ist.

Fettes Steak

Ich hatte mit meinem heutigen Steak mächtig zu kämpfen. Ich habe die Menge ein wenig unterschätzt. Die Beilagen mussten leider liegen bleiben…
Ich bin gerade so voll, dass ich selbst das schöne kalte Budweiser nicht weg bringe.
😀

Wahnsinn! Morgen in der Früh um 4 wird der Wecker läuten!
Warum?
Meine Schuld…. ich will unbedingt einmal den Sonnenaufgang auf Sanibel Island sehen. Das Wetter soll laut Weatherchannel mitspielen. 😉
Es ist alles vorbereitet. Klappstühle sind schon im Auto. Lediglich ein coffee-to-go muss morgen Früh noch gebraten werden.
Heute geht es also etwas früher ins Bett…

Viele Grüße
Joa

Zurück zu: 04.06.2014, und wieder Erholung pur
Weiter zu: 06.06.2014, Sonnenaufgang auf Sanibel Island, Erholung