31.05.2014, Cape Cod – Hyannis Port

Wir kamen heute später los wie sonst. Langsam stellt sich der Schlafrhythmus um. 😉

Wir quälten uns wieder durch den höllischen Verkehr in Boston Richtung Cape Cod.

Verkehrsinfarkt

Verkehrsinfarkt

Verkehrsinfarkt

Etwas außerhalb der Stadtgrenze wird es gleich besser mit dem Verkehr und die Fahrt wurde sogar richtig schön.

Hyannis Port ist wirklich eine sehr noble Gegend. Prächtige Häuser und Privatstrände überall. Sah nett aus aber hier gehören wir irgendwie nicht hin. Zumindest kam mir das so vor. 😉

Hyannis Port

Hyannis Port

Wenn uns nicht alles täuscht, dann haben wir sogar das ehemalige Ferienhaus der Kennedys gefunden…

Hyannis Port

Irgendwo auf Cape Cod fanden wir einen ganz brauchbaren Souvenirladen. Hier haben wir uns ein paar nette T-Shirts und bequeme Sweat-Shirts gekauft. Zu einem Schnäppchenpreis!

Wir waren keine 10 Minuten gefahren, als der gesamte Verkehr gestoppt wurde. Vor uns fuhr eine riesige Motorradparade los. Zum Glück bogen die „Easy Rider“ in die andere Richtung ab. Sonst wären wir jetzt noch nicht zurück in Boston. :mrgreen:

Biker Parade

Biker Parade

Gegen 15:00 Uhr waren wir wieder im Hotel. Heute wurden die Koffer neu gepackt und das Auto etwas auf Vordermann gebracht.
Morgen geht unser Inlandsflug nach Fort Myers/Florida. Zeit wird’s für andere Temperaturen!! Juhu!!

Nachdem wir alles vorbereitet hatten fuhren wir noch einmal den Fuddruckers an. Wieder war der Burger abartig gut. Der nette Restaurantmanager hat uns auf Nachfrage zwei der Kunststoffbecher kostenlos überlassen.
Schade dass es noch keine Filiale in der Nähe von Cape Coral gibt. 😉

Die Spazierfahrt nach Cape Cod/Hyannis Port schlug heute mit 293,7 Km auf dem Tacho ein. 🙂

Track Boston - Hyannis Port

Unser Flug geht morgen um 11:41 Uhr mit JetBlue. Bei dem Verkehr fahren wir besser schon um 08:00 Uhr los zum Flughafen…

Viele Grüße
Joa

Zurück zu: 30.05.2014, Aussichtspunkt Boston – Salem Witch Museum – Cambridge
Weiter zu: 01.06.2014, Boston – Fort Myers – Cape Coral