29.05.2014, Utica – Boston

Und schon sind wir in Boston/Peabody… 😉

Heute morgen fiel uns die Wahl nicht einfach. Aber wir frühstückten im Hotel und nicht im Denny´s nebenan. :mrgreen:
Aus-checken, volltanken und ab auf den Highway Richtung Boston. Gestern war es immer leicht bedeckt. Heute hatten wir durchgehend bestes Wetter. Die Strecke bot immer wieder etwas fürs Auge…

Von Utica nach Boston

Von Utica nach Boston

Von Utica nach Boston

Den einzigen Stopp legten wir an einer großen Rest Area, ca. 100 Km vor Boston ein. Hier gönnten wir uns einen Kaffee und supergeile Donuts von Dunkin` Donuts. Mhmmmm… (aber der Kaffee war grausig  😉  )

Dunkin Donuts

TomTom lotste uns quer durch Boston… naja … zu einem großen Teil auch unter Boston hindurch (hier ist irgendwie alles untertunnelt), bis nach Peabody zu unserem gebuchten Hotel. Wir wählten absichtlich ein Hotel außerhalb von Boston, weil die Hotels in der Innenstadt nicht bezahlbar sind. Zusätzlich fallen noch Parkgebühren an die reiner Wucher sind…

Nachdem wir unser Zimmer bezogen hatten, ging es sofort wieder los. Es war früher Nachmittag und der Tag wollte genutzt werden. Wir wollten den Atlantik sehen. Außerdem interessierte uns das Städtchen Salem (bekannt durch seine Hexenprozesse im 17. Jahrhundert.. und auch durch Steven King`s „Brennen muss Salem“).

So drehten wir eine ziemlich große Runde über Salem, Swampscott, Nahant und Lynn zurück zum Hotel. Vor lauter Begeisterung hat der Co-Pilot vergessen hin und wieder auf den Auslöser der Camera zu drücken. So haben wir lediglich Bilder vom Atlantik bei Nahant. 😉

Atlantik bei Nahant

Atlantik bei Nahant

Atlantik bei Nahant

Brrr….. der Atlantik ist hier wirklich bitterkalt. Baden?!? Never! Auf gar keinen Fall! Schön war es hier aber trotzdem. 🙂

Abendessen gab es heute auf dem Hotelzimmer mit einem Sack voll Cheeseburgern von Mc Donalds. Die lange Anfahrt und die Rundfahrt haben uns sehr müde gemacht. Wir wollten zwar noch zum ersten Mal in unserem Leben in einen Fuddruckers gehen aber ich verpasste die Einfahrt. Da wir auf einer Einbahnstraße fuhren wäre es sicherlich ein Umweg von 10 Km gewesen wieder dorthin zu gelangen. Das war uns dann doch zu stressig. 😉

Gefahrene Strecke inklusive Spazierfahrt heute: 493,00 Km

Track Utica - Boston

Logger Rundfahrt

Morgen besuchen wir das Salem Witch Museum. Außerdem wollen wir uns die berühmte Universität Cambridge aus der Nähe ansehen.

Viele Grüße
Joa

Zurück zu: 28.05.2014, Niagara Falls – USA – Utica
Weiter zu: 30.05.2014, Aussichtspunkt Boston – Salem Witch Museum – Cambridge