15.08.2013, Zusammenfassung

Wie ich gerade gesehen habe, habe ich vor genau einem Jahr die Zusammenfassung über unseren Urlaub 2012 geschrieben. Der Feiertag bietet sich hierzu einfach perfekt an. 😛

Ok.. zur Sache:
Alle Abrechnungen sind gesichtet und stimmen. Sascha hat uns wie versprochen die volle Kaution zurück überwiesen. Erfahrungsgemäß hat er uns damit geschätzte 50,-€ an Strom geschenkt. Absolut fair!

Mit beiden Autos zusammen waren wir ca. 3800 Km unterwegs. Den Großteil davon natürlich mit dem Chevy Equinox. Laut Übergabequittung waren es 3321 Km. In Florida sind wir ja nur noch zum Einkaufen gefahren.
Mit dem Boot haben wir immerhin 230 Km zurück gelegt. :mrgreen:
Eine Gesamtübersicht aller Loggerdaten von der ersten Urlaubshälfte soll es natürlich auch wieder geben:

Salt Lake City - Denver

Die Bootsfahrten:

Bootsfahrten

Arches, Canyonlands und Colorado National Monument waren überwältigend. Ebenso die Rocky Mountains. Es gibt da noch so einiges zu besichtigen was wir in der zur Verfügung gestandenen Zeit einfach nicht geschafft haben. Das läuft uns nicht weg. 😉 Ich muss aber auch sagen, dass man, egal wie toll es aussieht, irgendwann genug rote Felsen oder Berggipfel gesehen hat. Mein Auge braucht dann dringend etwas anderes. Und andere Temperaturen waren dann auch angesagt.
Zum Thema Boot habe ich mich ja schon geäußert. Vielleicht mal wieder… aber sicher nicht mehr 5 Tage am Stück.

Wieder einmal ein echt toller Urlaub mit der richtigen Mischung aus Rundfahrt und Erholung. Ich glaube wir haben da jetzt eine ideale Kombination gefunden.

Hoffentlich klappt es 2014 wieder!

Wohin? Tjaaaaa … wir werden sehen. 😎

Viele Grüße
Joa

Zurück zu: 07.07.2013, Wieder zu Hause