07.07.2013, Wieder zu Hause

Und BÄM! ist der Urlaub vorbei und wir sitzen wieder zu Hause. Wir landeten pünktlich, das Gepäck war komplett da, der Zoll wollte nichts von uns, die Fahrt nach Kempten zog sich endlos, die Koffer sind ausgepackt, irgendwas ist im Koffer ausgelaufen, die erste Waschmaschine läuft und alles kommt mir irgendwie unwirklich vor. Gestern noch in Florida .. oder war das bereits vorgestern? 😯

Jetzt wo ich die knapp 1200 Urlaubsbilder durchklicke wird mir erst wieder bewusst wo wir überall waren und was wir gesehen haben. Wow!

Die liebe Mama hat uns wieder den Kühlschrank gefüllt damit wir nicht noch einkaufen müssen. Jetzt müssen wir nur noch mit aller Kraft versuchen nicht einzuschlafen. Sonst fällt das Abendessen in die frühen Morgenstunden. Fieser Jetlag! :mrgreen:

Irgendwann gibt es wieder eine kurze Zusammenfassung. Bis dahin….

Viele Grüße
Joa

Zurück zu: 06.07.2013, Hausübergabe und Heimflug
Weiter zu: 15.08.2013, Zusammenfassung