06.07.2013, Hausübergabe und Heimflug

Wir sind irgendwo zwischen New York und München.. auf dem Heimflug! 😥

Sascha war heute Morgen auf die Minute pünktlich. Wir haben zusammen den Stromzähler abgelesen und das Haus besichtigt. Es gab nichts zu beanstanden.
Sehr fair ist sein Angebot, dass wir wegen den Kleintieren in der Küche den Strom nicht bezahlen müssen. Er wird uns die komplette Kaution zurück überweisen.

So richtig fies hat sich Cape Coral und Florida mit einem Traumwetter von uns verabschiedet. Wegen uns hätte das heute noch nicht enden müssen. 😥

Vor der Abfahrt

Nachdem wir unseren Chevy am Flughafen abgegeben hatten, ging alles sehr schnell. Unsere Kofferwaage geht recht genau. 2x 22Kg und 1x genau 23Kg.. perfekt! :mrgreen:
Dafür mussten wir zum ersten Mal in den letzten drei Jahren die Gebühr für das dritte Gepäckstück bezahlen. 75 Dollar ist eigentlich Wucher.. aber was soll`s? Ist nicht zu ändern und macht den Bock auch nicht mehr fett.

Der fast schon traditionelle, letzte Caramel Macchiato draußen in der warmen Floridaluft, durch die Sicherheitskontrolle und rein in den Flieger nach Newark/New York.

Embraer ERJ-170

Vom Flughafen Newark aus konnten wir das fast fertige „One World Trade Center“ sehen.

One World Trade Center

Der Anschlussflug ging ebenfalls pünktlich.

Heimflug

Tjaaaa … und nun warten wir auf die Landung um 07:40 Uhr in München. Das wird sicherlich wie immer eine sehr kurze Nacht mit sehr wenig Schlaf…

Heimflug

Flugstrecke Fort Myers – Newark: 1859,6 Km

Logger Fort Myers - Newark

Viele Grüße
Joa

Zurück zu: 05.07.2013, Der letzte Urlaubstag
Weiter zu: 07.07.2013, Wieder zu Hause