05.07.2013, Der letzte Urlaubstag

Plötzlich war er da… der letzte Urlaubstag. 😥

So richtig entspannen kann ich da nicht mehr. Da drehen sich die Gedanken schon wieder um den morgigen Tagesablauf.

Das Frühstück bestand aus den Resten aus unserem Kühlschrank. Es war deswegen aber nicht weniger lecker wie sonst. 😉

Danach gingen wir ein letztes Mal ausgiebig in den Pool. So waren die Badeklamotten trocken als wir dann am Nachmittag unsere Koffer packten.

Die neue elektronische Kofferwaage hat gute Dienste geleistet. So konnten wir unsere zwei dicken Samsonite bis ans Limit füllen und merkten, dass wir vom Gewicht her noch reichlich Luft in unserem Trolley hatten. Diese Luft musste durch einen letzten Einkauf im WalMart gefüllt werden. 🙂
Hoffentlich geht die Kofferwaage einigermaßen genau. Wir haben nun alle drei Koffer extrem knapp an die 23Kg gefüllt. 😯

Sascha hat wegen der morgigen Hausübergabe angerufen. Unser Flug geht um 10:35 Uhr und wir wollen um 08:30 Uhr los. Die Hausübergabe soll deswegen um 08:00 Uhr stattfinden.
Wecker auf 06:00 Uhr stellen … Waaaaahhh!

Der letzte Abend am Pool. Da kommt es einem immer besonders schön vor hier. Das macht die Abreise nicht einfacher. 😥

Letzter Tag am eigenen Pool

Viele Grüße
Joa

Zurück zu: 04.07.2013, Independence Day, Erholung pur
Weiter zu: 06.07.2013, Hausübergabe und Heimflug