21.06.2013, Colorado Mills Mall & Bass Pro Shop

Heute haben wir uns für das Frühstück ausgiebig Zeit gelassen. Wunderbar!

Ganz gemütlich steuerten wir die Colorado Mills Mall an, mussten dann aber noch knapp 30 Minuten warten weil die Mall erst um 10:00 Uhr öffnet. 🙄  :mrgreen:

Die Mall ist nicht besonders groß. Obwohl wir fast in jeden Shop gegangen sind und uns dort umgesehen haben, waren wir bereits gegen 13:00 Uhr durch… und hatten keine einzige Einkaufstüte. Hmpf …
Das was wirklich richtig klasse aussah konnten wir leider nicht mitnehmen. Es waren Möbel. Die Firma Cleveland Creek Log Furniture stellt in der Mall aus. Woah sind das tolle Möbel! Ganz was anderes! Müssen wir uns unbedingt merken. 💡

Das für heute letzte Ziel war der Bass Pro Shop. Dort findet man immer wieder nette und/oder lustige T-Shirts oder andere Gimmicks die auch für Nicht-Jäger oder Nicht-Einzelkämpfer brauchbar sind. Leider fand wieder nichts den Weg in unsere Einkaufstüten. Manchmal soll es einfach nicht sein. 😉

Wir fassten den Entschluss heute früher zu Abend zu essen um danach in aller Ruhe unser Gepäck für morgen herzurichten. Das Auto musste auch noch ein kleines bisschen auf Vordermann gebracht werden. Immer die Arbeit und der Stress… hahaha

Geplant und ausgeführt! Wir ließen uns nochmals das gute Essen im Sweet Tomatoes schmecken. Auch nach dem zweiten Mal können wir das vorbehaltlos empfehlen!
Als wir das lokal verließen sah der Himmel nach einem richtig dicken Unwetter aus. Die Farben sahen schon fast beängstigend aus.

Unwetter? Unwetter? Unwetter?

Wie wir gerade erfahren haben, entstand in ca. 20 Km Entfernung tatsächlich ein kleiner Tornado. Zum Glück gab es nur geringe Schäden.

Die Koffer sind mittlerweile sauber eingeräumt, das Handgepäck ist sortiert und der Dodge ist abgabefertig. Morgen um 11:30 Uhr fliegen wir mit Frontier Airlines nach Fort Myers. Hoffentlich bekommen wir nicht wieder einen Jeep Compass. 😕
Wir freuen uns auf Florida und unsere Mietvilla!

Viele Grüße
Joa

Zurück zu: 20.06.2013, Rocky Mountain National Park
Weiter zu: 22.06.2013, Denver – Fort Myers – Cape Coral