07.07.2012, Hausübergabe und Heimflug

Es hilft ja leider nichts… der Tag musste kommen. 🙁

Nach einer letzten Tasse Kaffee haben wir das Gepäck in den Jeep geladen und auf die Hausverwaltung gewartet.
Die Hausübergabe war wieder reine Formsache. Wir hatten sogar noch einen netten Plausch mit dem Chef persönlich. Dann fuhren wir ab.

Am Flughafen waren wir den Jeep schnell los und auch das Gepäck war schnell aufgegeben. Und wieder wollte niemand etwas für das dritte Gepäckstück. Auch recht…  

Ein letzter Caramel Macchiato von Starbucks, eine Kleinigkeit zu essen, durch die Sicherheitskontrollen und ab in den Flieger. Der Flug von JetBlue startete pünktlich und wir landeten planmäßig in Boston. Bei dem Flug hatten wir rein zufällig und ohne Aufpreis Plätze der Kategorie „even more space“. Woah! So viel Platz hätte ich gerne einmal bei einem Trans-Atlantik Flug. Ganz unglaublich!

Boston

Boston Airport

Boston Airport

Die vier Stunden Aufenthalt in Boston nutzten wir zu einem Snack bei Dunkin` Donuts. Unsere Stimmung passte irgendwie zum Wetter. Trüb…

Der Anschlussflug startete pünktlich und jetzt fliegen wir im Airbus A340 Richtung München dem Sonnenaufgang entgegen.

Nachtflug

Vielleicht schaffe ich es endlich wenigstens einmal in einem Flugzeug zu schlafen…

Viele Grüße
Joa

Zurück zu: 06.07.2012, Der letzte Urlaubstag
Weiter zu: 08.07.2012, Wieder zu Hause