05.07.2012, Letzte Einkäufe, regnerisch

Das muss nun einfach der letzte Einkauf gewesen sein. Nun heißt es bei manchem „haushalten“. Anderer Kram hingegen muss nun vorrangig vernichtet werden.
So ist zum Beispiel unsere Orangenmarmelade noch mindestens zu 2/3 voll. Morgen zum Frühstück muss ich mich intensiver darum kümmern. 😛

Weil das Wetter immer wieder mit kleinen Schauern aufwartete haben wir uns heute Nachmittag tatsächlich aufgerafft und sind wieder durch Cape Coral spazieren gefahren. Dabei kamen wir mehr oder weniger zufällig zum alten Yachthafen. Hierher hat es uns vorher auch noch nie verschlagen. Gerade als wir uns ein wenig näher umsehen wollten fing es wieder zu regnen an. Na gut… dann halt nicht. Dann müssen wir warten bis es uns wieder einmal zufällig hierher verschlägt.

Als wir wieder am Haus waren und es zu regnen aufhörte entdeckte ich folgenden kleinen Kerl:

Micro-Frosch

Aufgemerkt! Das „Terrarium“ auf dem Bild ist ein 0,1L Glas. Wir haben den kleinen „Mikro-Frosch“ genannt. Der gesamte Frosch ist vielleicht insgesamt 5mm groß. Die „Fingergröße“ liegt im Zehntelbereich. Wahnsinn! Ich würde gerne die dazugehörige Kaulquappe sehen. :mrgreen:

Obwohl es den ganzen Tag niemand von uns beiden ausgesprochen hat… wir wissen beide, dass morgen der letzte Tag hier ist. Sch… schon ist der Urlaub wieder vorbei!
Zum Glück muss noch die eine oder andere Flasche Budweiser vernichtet werden. Das hilft auf andere Gedanken zu kommen… oder noch besser: Es hilft dabei gar nicht mehr zu denken. 😐

So: Laptop aus, Bier auf!

Viele Grüße
Joa

Zurück zu: 04.07.2012, red, white and boom!… aber ohne uns
Weiter zu: 06.07.2012, Der letzte Urlaubstag