04.07.2012, red, white and boom!… aber ohne uns

Auch diese Jahr fand wieder das von Re/Max mitgesponserte „red, white an boom!“ – Event an der Cape Coral Bridge statt. Letztes Jahr hat es uns dort sehr gefallen. Heute konnten wir uns nicht aufraffen. Wir haben unsere Körper annähernd auf „0“ gefahren. 😉
Uns ist irgendwie jeder Schritt zu viel. Essen, schlafen, baden, liegen. Alleine der Gang zum Kühlschrank fällt schwer. 😆

Ja ne, ich will nicht übertreiben. Bis zum frühen Nachmittag hat das Wetter nicht gepasst. Dann wurde es zwar schön aber wir hatten uns bereits darauf eingestellt gemütlich auf der Terrasse zu bleiben. Und auf viele Menschen und Gedränge hatten wir auch keine Lust. Feuerwerk hatten wir trotzdem von den Häusern um uns herum.

Alles in allem ein sehr ruhiger Tag.
Morgen müssen wir aber unbedingt nochmal zu Publix. Toastbrot und Bacon sind verbraucht! 😕

Viele Grüße
Joa

Zurück zu: 03.07.2012, vormittags baden, nachmittags heftige Gewitter
Weiter zu: 05.07.2012, Letzte Einkäufe, regnerisch