02.07.2012, Kurzbesuch auf Sanibel Island

Letzte Nacht hat es noch ordentlich gewittert und wolkenbruchartig geregnet. Aber morgens war wieder alles in bester Ordnung.
Dafür war es heute den ganzen Tag noch viel schwüler als es normalerweise ohnehin schon ist. Selbst „Schattensitzen“ war extrem anstrengend. :mrgreen:

Wir konnten uns nicht so recht aufraffen um nach Sanibel zu fahren. Die Aussicht auf ein paar lustige T-Shirts bei T-Shirt Hut überzeugten uns dann doch.
https://www.facebook.com/pages/T-Shirt-Hut/148106928540952
Jedes Jahr wenn wir in der Gegend waren fanden wir hier lustige T-Shirts in sehr guter Qualität zu einem fairen Preis. Nur heute war nichts dabei was uns gefallen hat. Die in unseren Augen „guten“ Motive haben wir bereits letztes Jahr gekauft. 🙂

Und um ganz ehrlich zu sein… wir waren zu faul um uns einen Parkplatz zu suchen und um an den Strand zu laufen. Lieber wieder gemütlich an den eigenen Pool legen.
Um die Faulheit auf die Spitze zu treiben gibt es kein Bild vom heutigen Tag.
:mrgreen:

Viele (faule) Grüße
Joa

Zurück zu: 01.07.2012, Nochmal Faulenzen
Weiter zu: 03.07.2012, vormittags baden, nachmittags heftige Gewitter