30.06.2012, Faulenzen

Wieder bestes Wetter heute.
Sanibel ließen wir aber trotzdem ausfallen. Uns fiel ein, dass heute Samstag ist. Die vermuteten Besuchermassen brachten uns von unserem Plan ab. :mrgreen:

Morgens am Pool

Unser Kühlschrank war sehr gut mit allem was das Herz, bzw. der Magen begehrt gefüllt und so fiel es uns leicht den Tag am und im Pool zu verbringen .
Ereignislos aber endlos erholsam. 😉

Weil morgen am Sonntag ebenfalls mit Menschenmassen auf Sanibel zu rechnen ist, haben wir den Besuch auf Montag verschoben.
Morgen müssen wir unseren Kühlschrank neu füllen. Zucker, Zwiebeln, Cola und andere Sachen sind verbraucht. Fleisch für den Grill muss auch besorgt werden: Wichtig!

Viele Grüße
Joa

Zurück zu: 29.06.2012, Tanger Outlet und Bass Pro Shop
Weiter zu: 01.07.2012, Nochmal Faulenzen