28.06.2012, kleinere Einkäufe, Spazierfahrt, baden

Das Wasser im Pool hat sich über die Nacht ordentlich aufgeheizt. Also haben wir die Heizung wieder abgeschaltet. Das sollte nun reichen. Den Rest muss die Sonne übernehmen. :mrgreen:

Auch heute war es wieder ein völlig wolkenloser Tag. Wie bereits gestern erwähnt… so kennen wir das nicht! Wir vermuten, dass das noch immer mit „Debby“ zu tun hat. So oder so, uns ist es recht.

Nach einem kurzen Einkauf im Publix haben wir uns zwei dicke Michshakes im McDonalds nebenan besorgt und sind einfach quer durch Cape Coral spazieren gefahren. Wir haben es sogar endlich geschafft den „Strand“ von Cape Coral zu besichtigen. In den Jahren zuvor wollten wir das zwar immer einmal machen, kamen aber nie dazu. :mrgreen:
Naja… man darf das zwar „Strand“ nennen… aber besonders schön ist der in unseren Augen nicht.

Am frühen Nachmittag haben wir uns auf unsere Terrasse verzogen. Baden, sonnen, schlafen, essen… herrlich!

Immer noch wolkenlos

Nach dem gestrigen „Landfall“ von Debby oben im Panhandle, hat sich der Sturm so abgeschwächt, dass er wieder zu einem tropischen Tief heruntergestuft wurde. Das Ding ist gegessen. Allerdings sind die Schäden keine Lapalie. Noch immer sind viele Haushalte ohne Strom und einige Straßen überflutet. Es wird wohl noch ein wenig dauern bis alles wieder „normal“ läuft.

Viele Grüße
Joa

Zurück zu: 27.06.2012, Sonne tanken, baden
Weiter zu: 29.06.2012, Tanger Outlet und Bass Pro Shop