27.06.2012, Sonne tanken, baden

Nach dem Wetterchaos der letzten Tage war heute auch irgendwie ein komischer Tag.
So oft wir nun schon in Florida waren… es gab so weit wir uns erinnern können NOCH NIE einen Tag (um diese Jahreszeit) der komplett wolkenlos war. Meist entwickeln sich spätestens am frühen Nachmittag die typischen „Floridawolken“.
Heute war den ganzen Tag nicht der kleinste Ansatz eines Wölkchens zu entdecken.

Damit die Temperaturen im Pool erträglich werden, habe ich heute Mittag die Poolheizung eingeschaltet. Jetzt gegen Abend fühlt sich das Wasser schon wärmer an. Leider noch immer nicht so wie ich mir das vorstelle. :mrgreen:
Wenn wir das nächste Mal shoppen sind, werde ich irgendwo ein günstiges Thermometer kaufen. 😉

Heute Nachmittag konnte ich mich auch endlich mit meinem neuen Kumpel unterhalten. Den habe ich gestern im Publix kennen gelernt und gleich hierher eingeladen.
Leider war die Sache bereits nach knapp einer Stunde erledigt 😳

1,36kg Apfel-Zimt

1,36 kg Apfel/Zimt-Kompott sind zu wenig! Sonst wird hier doch auch alles in ganzen Gallonen verkauft. 😥

Bis auf einen kurzen Besuch der Hausverwaltung, zur Überprüfung der Wasserqualität im Pool, verlief der Tag sonst ereignislos.

Völlig wolkenloser Tag

Im Norden Floridas hingegen rappelt es noch ordentlich wegen Debby. 

Viele Grüße
Joa

Zurück zu: 26.06.2012, Sonne, Sturm, Wolkenbruch, Sonne, Sturm, Wolkenbruch…
Weiter zu: 28.06.2012, kleinere Einkäufe, Spazierfahrt, baden