27.08.2011, Zusammenfassung

Irgendwie kommt es uns vor als wenn der vergangene Urlaub schon wieder eine Ewigkeit zurück liegt. Der Arbeitsalltag hat uns wieder fest im Griff.

Die Kreditkartenabrechnungen sind mittlerweile alle eingetroffen und wir konnten keine Fehler feststellen. Und meine aufgeriebenen Nerven wegen dem verlorenen Koffer sind auch wieder in Ordnung. :mrgreen:

Jetzt, mit ein wenig Abstand betrachtet, war es schon extrem viel was wir uns angesehen haben. Irgendwann kann man die ganzen Eindrücke kaum noch verarbeiten. Wenn wir nicht so viele Fotos geschossen hätten, hätte ich mich bestimmt an das eine oder andere nie mehr erinnert.
Vielleicht sollten wir im nächsten Urlaub das Verhältnis zwischen Rundreise und Erholung ein wenig ändern. Mal sehen … noch ist viel Zeit bis dahin.

Hier die gesamte per GPS Logger aufgezeichnete Fahrtstrecke:

GPS Logger

Auf dem Kilometerzähler des Ford Escape hatten wir bei der Abgabe knapp 5.200 km angesammelt. Ganz grob überschlagen sind davon ca. 1.500 km nur durch Spazier- und Einkaufsfahrten entstanden. Krass wie sich das summiert. 😉

Kurz und knapp zusammengefasst: Ein echt supertoller Urlaub mit unglücklichem Abschluss wegen dem Kofferdebakel. Aber auch das ist ja nun vergessen. Wegen mir kann es schon wieder losgehen. 😉

 

Viele Grüße
Joa

Zurück zu: 14.07.2011, Ankunft Koffer