14.07.2011, Ankunft Koffer

Mehrere Anrufe bei der zuständigen Stelle der Lufthansa ergaben nichts Neues.
Nach dem letzten Anruf gestern war eigentlich klar, dass der Koffer nicht mehr auffindbar ist. Ich solle doch bitte eine detaillierte Verlustmeldung aufstellen und so weit wie möglich Rechnungen vorlegen. Sch…!!!

Als ich mich fast damit abgefunden hatte, läutete heute Mittag während der Arbeit mein Handy. Es war ein Kurierfahrer der Lufthansa. Er wollte wissen wann er mich zu Hause erreichen kann. Er will mir noch heute meinen Koffer zustellen.
Wir haben uns auf 18:00 Uhr geeinigt.

Mit ein wenig Verspätung kam mein Koffer tatsächlich an! Ich habe ihn im Beisein des Kurierfahrers geöffnet und es sah alles gut aus. Lediglich ein Brief der TSA lag darin in dem ich über die Durchsuchung informiert wurde.

Juhu! Koffer da! Alles drin!

Viele Grüße
Joa

Zurück zu: 10.07.2011, Landung, Heimfahrt ohne Koffer
Weiter zu: 27.08.2011, Zusammenfassung