08.07.2011, Das letzte Space Shuttle, letzter Urlaubstag

Die Nacht war nicht so schlimm wie befürchtet. Das feuerrote Gesicht ist weg aber der Rücken leuchtet immer noch. Da steht auf jeden Fall eine Häutung an. 👿

Heute müssen die Reste aus unserem Kühlschrank verwertet werden. Wie immer ist noch viel zu viel da.
Zu unserem Brunch habe ich den kleinen Fernseher auf die Terrasse gestellt und einen Sender gesucht, welcher live vom Space Shuttle berichtet. Als wir die Bilder sahen, war uns klar dass die Entscheidung richtig war. Um Titusville herum war tatsächlich alles komplett verstopft. Zum Unglück der vielen Menschen kam noch, dass es bewölkt war und die Wolken richtig tief hingen.
Die Atlantis startete fast pünktlich um 11:29 Uhr Ortszeit und verschwand bereits 1 Minute nach dem Start in den Wolken. Wer weiter wie 10 km entfernt war sah leider gar nichts. So geht also eine Ära zu Ende. Godspeed Atlantis! 😥

STS-135 Atlantis

Obendrein mussten heute noch die Koffer gepackt werden. Wie immer haben wir jetzt einen Trolley als zusätzliches Gepäckstück. Mal sehen ob wir dieses Jahr wieder nichts dafür bezahlen müssen. Verflucht! Sind tatsächlich schon wieder mehr als drei Wochen vergangen?
Beim Einpacken unseres eigenen Shuttles hatten wir wenigstens Spaß. Es war mit Helium gefüllt. Mehr sage ich nicht. :mrgreen:

Noch ein letztes Mal in den Pool springen, Sonnenbrand versorgen, ab ins Bett. Der morgige Tag wird lang.

Viele Grüße
Joa

Zurück zu: 07.07.2011, Caspersen Beach, versteinerte Haifischzähne, Sonnenbrand!
Weiter zu: 09.07.2011, Hausübergabe und Heimflug