06.07.2011, Ausflug nach Sanibel Island

Heute Morgen hat es geregnet und es sah auch nicht danach aus, als ob es bald aufhören würde. Wir beschlossen, dass wir nach dem gemütlichen Brunch nach Sanibel cruisen und dort „unseren“ T-Shirt Laden stürmen.

Dort kamen wir gegen 13:00 Uhr an und haben reichlich eingekauft. Prima T-Shirts mit coolen als auch lustigen Motiven. Nicht ganz so günstig wie im Walmart…  😉

Wir hatten unsere Badeklamotten dabei aber das Wetter wollte nicht besser werden. Schade… 🙁
Auf dem Rückweg stolperten wir nochmals in die Tanger Outlets. Ich wollte mir ein paar Crocs anschauen. Die Crocs waren zwar im Laden, kosteten aber mehr wie bei einem bekannten Onlinehändler. Tja, dann halt nicht.

Aus dem Publix haben wir uns noch ein paar feine Steaks für den Grill besorgt.
Es war schon wieder 18:00 Uhr als wir an unserem Haus ankamen. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Viele Grüße
Joa

Zurück zu: 05.07.2011, Faulenzen und kleinere Einkäufe
Weiter zu: 07.07.2011, Caspersen Beach, versteinerte Haifischzähne, Sonnenbrand!