02.07.2011, Shopping

Wieder hatten wir einen herrlichen Brunch heute. Alles passt, so muss es sein. Wenn nur das Wetter besser mitspielen würde. Seit wir hier sind ist es überwiegend bewölkt.

Obwohl wir nicht besonders viel Lust hatten, nutzten wir die Bewölkung zum Shopping.
Miromar und Tanger Outlet haben fast den ganzen Tag aufgefressen. Dafür haben wir aber auch ordentlich eingekauft. Diverse Schuhe, einige T-Shirts, mehrere Jeans und andere Dinge landeten im Ford. Immer schön auf die die 430,- € – Grenze achten. :mrgreen:

Das Walmart Supercenter in Cape Coral war die nächste Station. Wenn es um günstige T-Shirts, Unterwäsche oder Socken für die Arbeit geht, dann führt hier kein Weg vorbei. Beispielsweise ein 5er Pack einfarbige T-Shirts von Fruit of the Loom für 7,99 USD ist fast unschlagbar. Die Qualität ist manchmal besser wie von sogenannten Marken T-Shirts.

Abschließend mussten wir nochmals zu Publix. Wir hatten keinen Bacon mehr, der Zucker wurde knapp und wir hatten vorgestern nur einen sixpack Budweiser gekauft. Der wäre dann heute Abend verbraucht gewesen.

Heute gab es wieder leckere selbstgemachte Burger und ruckzuck war der Tag vorbei.

 

Viele Grüße
Joa

Zurück zu: 01.07.2011, kleine Mängel am Haus
Weiter zu: 03.07.2011, Faulenzen und den Tag genießen