30.06.2011, Cape Coral, Einzug in die Villa

Das letzte Hotelfrühstück in diesem Urlaub war, wie wir es von den Hampton Inns gewöhnt sind, sehr gut. Auch hier waren keine anderen Gäste zu sehen. Umso besser für uns. 😉

Wir hatten abgemacht, dass wir ab 11:00 Uhr ins Haus können. Ich war allerdings skeptisch. Zu Recht wie sich noch herausstellen sollte.
Wir waren superpünktlich um 11:00 Uhr an dem von uns gemieteten Haus. Draußen standen drei Fahrzeuge und innen war alles in heller Aufregung. Die Putzfrau war mitten in der Reinigung und die Hausverwalterin war gerade mit den alten Gästen dabei das Übergabeprotokoll auszufüllen. Naja … es gibt schlimmere Dinge.
Die alten Gäste waren dann bald verabschiedet und die Hausübergabe an uns war auch schnell erledigt. Lediglich die Putzfrau meinte, dass sie noch bis ca. 14:00 Uhr brauchen würde. Weil wir ihr nicht im Weg stehen wollten, haben wir uns darauf geeinigt, dass wir einkaufen gehen und gegen 14:00 Uhr wieder kommen.

Also flogen nur schnell Koffer und Taschen aus dem Auto und ab ging es zum Publix. Für weit über 200 Dollar haben wir unseren Einkaufswagen gefüllt. Juhu! Lauter leckere Fressalien und Getränke.
Zurück am Haus war alles ruhig, die Putzfrau war fertig und weg. Endlich alleine und endlich Zeit das Haus in Ruhe anzusehen.

Villa Rosegarden

Villa Rosegarden

Das Haus ist sehr gepflegt und top eingerichtet. Prima!
Nachdem unsere Einkäufe und der Inhalt unserer Koffer verstaut waren, lockte uns der Pool. Soooo! Bis auf Weiteres nur noch Badelatschen!

Wir haben heute Hackfleisch-Patties eingekauft, waren aber dann doch zu faul den Grill zu starten und Burger zu basteln. Deshalb gab es heute lediglich Salate mit prima Dressings. An der Gallone Eis mussten wir uns auch mehrfach vergreifen. 😀 

Viele Grüße
Joa

Zurück zu: 29.06.2011, Von Cape Canaveral nach Fort Myers
Weiter zu: 01.07.2011, kleine Mängel am Haus