15.08.2010, Best Buy – Bass Pro Shop – Pool

Eigentlich wollten wir an unseren letzten Urlaubstagen gar nicht mehr aus dem Haus gehen. Einfach ein paar Tage am Stück gar nichts machen hat auch seinen Reiz.
Dann war da aber noch die Sache mit dem PATA-auf-USB-Adapter. Ich wollte an die Daten des defekten Laptops. Best Buy schien mir dafür die richtige Adresse zu sein. Also auf nach Fort Myers in besagten shop.
Am Eingang haben wir noch schnell die ausgebaute HDU markieren lassen (zum Beweis dass es unsere ist) und sind dann durch die Regale geirrt. Es gab Adapter für so ziemlich alles … nur nicht den den wir benötigen.
Ein hilfsbereiter Mitarbeiter erklärte mir dann, dass sie so etwas nicht haben aber sie könnten es bestellen. Hmpf … wir haben dankend abgelehnt und sind wieder gegangen.

Na gut … dann eben nicht. Zu Hause habe ich so einen Adapter. Dann muss ich eben so lange warten.

Auf der Suche nach einem Starbucks kamen wir zufällig am Bass Pro Shop vorbei. Prima! Da wollte ich ja sowieso ein bisschen stöbern, hatte das aber völlig vergessen.

Die Zeit verging rasend schnell und bis wir wieder in unserem Haus in Cape Coral waren, war es schon wieder fast 15:00 Uhr.

Ab auf die Terrasse … Urlaubstagebuch nochmals durchgehen, schwimmen, dösen, Eis essen, nichts machen. Herrlich!

 

Viele Grüße
Joa

Zurück zu: 14.08.2010, Sanibel Thriller
Weiter zu: 16.08.2010, Erholung pur